Dienstag, 19.10.04 Martin Wodrich schrub...

Hi!

> Jörg Tewes <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 18.10.04 um 22:36:

> Stimmt, die allererste Nachricht war nicht 100% eindeutig.
> Aber nur wenige Mails später mit u.a. [EMAIL PROTECTED]
> hat er doch das ganze präzizer geschrieben.

Ja aber da hatte Hans-Jürgen und ich schon nachgefragt.

> Btw: Nicht nur weil ich die Gesetze von ZC kenne, wußte ich das.
> Ausgehend gibt es bei CrossPoint eigentlich noch nie Mails ohne
> MID.

Und du wußtest das es so sein muß? Ich könnte mir auch denken das es
halt nur bei mir so ist weil ich XP richtig eingestellt habe.

> Bei seinem allerersten Posting. Nicht aber wenig später.

Wenig später? Dein angegebenes Posting ist mehr als 24 Stunden später.
Das würde ich nicht als wenig später bezeichnen.

> Ok, war jetzt wirklich etwas zu viel verlangt.

Denke ich auch.

> Weitgehend.

Ist aber sicher nicht der Regelfall.

> Ja, weil jede Mail/News innerhalb von XP eben ZC ist.

Was ich bis ich in den EntwicklerGruppen mitgelesen hab z.B. auch
nicht wußte, und etliche die Xpoint im Fido oder Usenet nutzen sicher
auch nicht wissen.

> Nein, du verlasst dich darauf das das ROZ92/95/98/100 was auf der
> Säule steht auch stimmt. Unabhängig von der konkreten
> Zusammensetzung des Benzins.

Ich verlass mich darauf das aus der Normalsäule Normalbenzin kommt und
aus der Superbenzin Säule Superbenzin. Was für eine Oktanzahl die
haben war mir bis zur Erfahrung das mein Motor kein bleifreies Benzin
tanken darf auch unbekannt. Ist allerdings inzwischen schon etliche
Jahre her. Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber es gibt Menschen die
nicht hinterfragen wie etwas funktioniert, die sehen einfach das es
funktioniert vollkommen ohne einen Gedanken daran zu verschwenden
warum. Und das ist auch gut so, schließlich wäre es blöd, wenn mein
Arzt eim überlegen woran ich erkrankt sein könnte sich davon ablenken
läßt, weil er gerade darüber nachdenkt wie wohl ein Otto Motor
funktioniert.

        Und Tschüss Jörg

--
[] Fehler in Mozilla und Netscape verletzt Privatsphäre
http://www.heise.de/newsticker/data/kav-16.09.02-000