* Markus Kaemmerer <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Vielleicht kannst Du ja ein paar Leute zusammentrommeln. Zum Beispiel
> eine unabhängige Diskussion in einer unabhängigen Maillingliste
> beginnen. Ich kann und werde das aus bekannten Gründen nicht machen.
> Irgendjemand braucht es, der wenigstens den Startschuß gibt.

Naja, warten wir mal ab, ob sich hier der eine oder andere noch dazu
äußert. Wenn es nur annähernd den Anschein hat, dass es einen Versuch
wert ist, will ich das gerne ins Rollen bringen.

--
"Reichtum ist fuer den, der ihn will das Paradies, wenn Du's verdienst",
Du erinnerst Dich, in diesem Land, hast Du einst das Paradies verbrannt.