Martin Wodrich ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Dokus werden doch leider eh kaum noch gelesen.
> Was willst du dann im Falle eines Falles erwarten?

Naja, die tatsächlich Betroffenen können dann immerhin darauf
verwiesen werden, wie auch beim Retten der MPuffer.
Vielleicht hören dann auch das Schlechtreden des ZPR auf oder
die Versuche jemanden dafür zu kadern, den ZPR gegen den
LEN:-Fehler zu impfen. Mir ist das dreimal angetragen worden,
den ZPR zu unbedingter Exaktheit anzuhalten :)

--
Salut
 _)oachim