ich schrieb:

> Martin Wodrich ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Nein, in der snapshot ist rev. 1.19 der Dosx.pas drin.

Irrtum von mir, sorry, aber ändert nichts an dem Grund des
Postings.

> Die Änderungen danach sind nicht in der snapshot, obwohl sie
> auch vom Ende August 2003 sind.

Im Logfile steht jedoch Dosx.pas 1.22 bei der snapshot -
ich sehe gerade, bei mir im Arbeitsverzeichnis ist das
so, weil ich die Änderungen nicht mehr übernommen hatte.
Wahrscheinlich, weil der Windows-Kram hier keine Rolle spielt.
Daher habe ich immer eine funktionierende Umleitung mit dem
ZPR gehabt, auch nach der snapshot.

> Ist vollkommen ausgetestet. Außer das mir die Ursache nicht
> ganz klar ist.

Also nochmal, bis Dosx.pas r1.19 geht die Umleitung,
mit r1.22 nicht mehr. Die dazwischen habe ich nicht getestet,
weil die ja buggy sind.

--
Salut
 _)oachim