Markus Kaemmerer <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 24.10.04:

> jup, diese Chance solltet ihr nutzen. Aber man könnte ja nichtmal
> eine Portierung des UUZ auf 32 Bit machen, weil der der Code schlicht
> und einfach seit Jahren für außenstehende nicht erreichbar ist.

Du kannst es offenbar nicht lassen -- das ist einfach mal wieder
komplett unwahr.  Der Code der aktuell veröffentlichten UUZ-Version
(nicht der Testversion!) liegt auf dem FTP-Server.

Und sobald die Testversion freigegeben ist, wird auch deren Code auf dem
FTP-Server liegen.

Ich kapier's nicht, ehrlich...  Das ist ja fast schon zwanghaft bei Dir.

> Die Erfahrung, wie man XP-Code portiert hat OpenXP jahrelang
> schmerzlich sammeln müssen. Wenn ihr da nicht abschaut, seid ihr
> selbst schuld.

Es ist wegen der Lizenzsituation allerdings nicht möglich, Code einfach
ungefragt zu übernehmen.  Er müßte dann (auch) unter SLizenz gestellt
werden.

Aber ich denke, daß eine 1:1-Übernahme weder nötig noch wünschenswert
ist.  Im Einzelfall muß man halt mal drüber reden.

        Michael