Thomas Gohel <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 20.11.04:

> Michael Heydekamp meinte zum Thema "Re: FreeXP Version 3.21"

> Ich muß mitnichten über Deine ganz alleinige und private Realität
> diskutieren,

Die Realität (aka das Diff) kommt direkt vom XP2-CVS, ich nehme sie
lediglich zur Kenntnis.  Ich sehe, was geändert wurde, und ich sehe,
wann es geändert wurde.  Und ich sehe daher auch, ob es sich um einen
unfertigen Zwischenstand oder um eine abgeschlossene Maßnahme handelt.

> Das interessiert mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht ...

Ok...  Darum ging's hier aber in dem ganzen Zusammenhang nun mal.

Fassen wir also zusammen: Das eigentliche Thema interessiert Dich nicht
und Du willst weder darüber noch über die vom XP2-CVS gestützte
inhaltliche Darlegung der seinerzeitigen Änderungen bzgl. UKAD in XP2
diskutieren (die Du ohne Begründung als "Realitätsverlust" bezeichnet
hast).

Gut, meinetwegen.  Warum nochmal meldest Du Dich in der Diskussion dann
trotzdem zu Wort? :-)