Hi allerseits, die sich für die Problematik interessieren,

Helga Fischer wrote:
> Welcher Mechanismus sollte die Zeilenenden beim Upload ändern?

Ich habe mal versucht das Verhalten bei der dev/sun_kontakt.html
nachzuvollziehen.

2.1 ist noch OK :
Revision : 2.1
Date : 2003/12/17 19:57:52
Author : 'andreasma'
State : 'Exp'
Description :
Seiten an neues Design angepaßt und Seite Sun-Kontakt eingefügt.

2.2 ist schon verändert:
Revision : 2.2
Date : 2004/1/1 11:3:8
Author : 'AndreSchnabel'
State : 'Exp'
Description :
Korrektur HTML in Navbar

Ein diff -r2.1 -r2.2 zeigt die Änderungen, die Andre machen wollte.
Zusätzlich sind aber auch die ersten 33 Zeilen von 0D 0A auf 0D gekürzt.

Hm, ich ahne, was passiert ist:

navbar.pl
Revision : 1.5