Hallo Niels,

niels jende schrieb:
Moin Jacqueline,

Jacqueline Rahemipour schrieb:

Hallo zusammen,

Jetzt steht erneut eine konkrete Aufgabe im Raum, die wir übernehmen
könnten. Es geht um einen kleinen Teil der Hilfe (etwa 5000 bis 8000
Wörter), der übersetzt werden muss. Für diese Übersetzung hätten wir
etwa 3 Wochen Zeit.

kurze Frage bevor ich nach Leipzig fahre: Gehe ich in der Annahme recht,
dass die Übersetzung ins Englische gefragt ist?
Wenn ja, dann biete ich hiermit meine Mitarbeit an.

Ähmm... nein. Natürlich übersetzen wir für unsere de-Version von englisch nach deutsch.

Gruß,

Jacqueline