Hallo Wolfgang,

Wenn dann beim Backspacen einmal alles okay ist, ein anderes Mal aus einer Überschrift Fließtext wird, ein drittes Mal aus einer richtigen Nummerierung eine falsche wird, ein viertes Mal aus eingerücktem Text nicht-eingerückter, dann ist irgendwann das Maß mal voll. Da möchte man einfach, dass es konsequent funktioniert.

danke Dir, dem kann ich nur voll zustimmen, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

Gruß

Guido