Hallo Thomas und alle,

eigentlich wollte ich mich ja mit dem Thema Marketing-HP zurückmelden, konnte mich da aber aufgrund zwischengeschobener Aufträge noch nicht intensiv mit auseinandersetzen. Sorry. Werde ich in kurzer Zeit nachholen.

Den Thread hier habe ich aber so zwischendurch immer mal wieder verfolgen können und gebe jetzt einfach mal meinen "Senf" dazu - .............

Ich habe weder Zeit für noch Ahnung von Marketing und mische mich deshalb in diese Diskussion auch nicht ein. Aber ich möchte zumindest mal sagen, dass ich deinen Beitrag, Thomas, nach dem bisher oft merkwürdig verbissenen Hin und Her extrem wohltuend finde :) Ich finde die Dinge, die du ansprichst, sehr interessant und einleuchtend dargestellt und deine Vorschläge sinnvoll und praktikabel. Dass du dabei auch noch mitarbeiten willst, ist einfach Klasse!

Musste mir mal vom Herzen,

Wolfgang

--
OpenOffice.org - frei erhältliche und komplette Office Suite
OpenOffice.org - offenes und ISO-zertifiziertes Dateiformat