Hallo Flo, *,
Am Wed, 29 Aug 2007 11:48:34 +0200 schrieb Florian Effenberger:
> Bisher habe ich keine besseren Ideen gehört, nur Kritik. Wenn ihr
> Ideen habt, immer her damit - ansonsten spart euch bitte solche
> Vorwürfe in dem Ton. Das führt zu nichts, nur zu unnötigem
> Netztraffic.

Wir suchen uns einen KMU der auf OOo umstellt, sponsoren ihm
anteilige von dem Geld das wir haben, die Schulungskosten, und
begleiten, dann die Migration über ein Blog, Aktionstage,
Pressekonferenzen, etc. Laden ihn auf die Messen ein usw.
Vielleicht können wir sogar Videos der Schulungen machen und das so
gewonnene Material, dann für "Werbefilme" nutzen etc.

Wir sorgen also dafür, dasss OOo nicht nur verteilt wird, sondern
auch tatsächlich benutzt.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!