Hallo,
Flo schrieb,

zusammen mit Simon hab ich versucht, eure Vorschläge in http://de.openoffice.org/index-dev.html zu verarbeiten. Mal unabhängig von der Platzierung und dem Design, kann mit diesem Text jetzt jeder leben?

Über den Sinn, auf der Hauptseite neben dem Downloadknopf darauf hinzuweisen, dass man Openoffice.org auf eben dieser Seite, die man gerade aufgerufen hat (http://de.openoffice.org), herunterladen kann, ließe sich trefflich streiten.

Ich könnte mir vorstellen: "Der Download von Openoffice.org ist kostenlos auf dieser Seite möglich."

Der Link in der rosa Box (http://de.openoffice.org/download/quick.html) geht bei mir bisher ins Nirwana. Ich solle mich an den Administrator wenden;-)

Grüße
k-j