Am 22.10.2008 19:21 schrieb André Schnabel:

> Ich hab da mal die Fee gefragt und die hat mir einen Link geschickt:
> http://wiki.services.openoffice.org/wiki/VCLTesttool
>
> Es handelt sich hier um eine aktualisierte Kurzbeschreibung des
> Testtools - bzw. zum Einstieg in  unsere automatisierten Tests. Eine
> entsprechende deutsche Kurzbeschriebung fehlt uns immer noch. Es gibt
> nur ein paar Präsentationen dazu, die aber langsam doch etwas veraltet
> sind - unter
> http://de.openoffice.org/dev/qa/ ("Smoketests auf dem Mac" und
> "Quickstart Testtool")

> [...]

Ok. Ich fange mit der Übersetzung an. Das Lesen ;) und die Prüfung der
Verständlichkeit ergeben sich da irgendwie von selbst. Mit der Prüfung
der fachlichen Korrektheit bin ich aber vermutlich noch etwas überfordert.

Habt ihr einen Styleguide oder ähnliches, an das ich mich mit
Reviewkommentaren halten muss?

Gruß
Bernd