Hi,

Auch ist meine Meinung zu der Aktion um die es hier geht eher geteilt,
da ich erstens nicht der Meinung bin das OOo sich zum Rächer der
Enterbten machen muß und ich zweitens vermute es geht nur darum
'nervige' Anfragen Geprellter an uns etwas entgegen zu setzen.

es geht darum, dass wir dem Problem endlich Einhalt gebieten. Wir haben hier hunderte von Anfragen gesammelt, und -- salopp gesagt -- hab ich langsam die Schnauze voll von dieser Abzocke und dieser Geldgeilheit. Ich sehs überhaupt nicht mehr ein, dass sich irgendjemand auf Kosten unserer Nutzer und unter Ausnutzung unseres Rufes völlig sittenwidrig bereichert und die Leute einschüchtert.

Die Justiz kann derzeit wohl nichts machen, aber es kann uns niemand verbieten, darauf hinzuweisen und jedem einzelnen soweit an den Karren zu fahren, wie uns das möglich ist. Und genau das ist mein Ziel. Ein Zeichen setzen, mit der Hoffnung, dass sich hier endlich was tut.

Wenn  es um Letzteres geht sollten wir überlegen was zu tun ist um
zielgenauer zu agieren weil ich einfach nicht sehe das wir uns wieder
mal um alles selbst kümmern müssen und mir eine klare Stellungnahme des
Projektes, die dann natürlich immer an zweckmäßigen stellen zu
wiederholen ist eigentlich genügen würde.

Das Problem ist: Die Leute, die wissen, wo sie die Stellungnahme finden, die fallen auch nicht auf Downloads herein. :-(

Viele Grüße
Flo