Hi michael, Christian, *,

michael schrieb:

>Also IMO hat Thorsten alle eingeladen, mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Aber, wie ich aus den Dialogen lese, an der falschen Stelle..

>Aber lasst und nicht darüber diskutieren, wer wen wie zum Gespräch
>einladen sollte. Lasst uns lieber über Lösungen nachdenken und reden.

Eigentlich sagen beide Seiten das Gleiche: "Wir können doch nichts
dafür" und genau so ist es allem Anschein nach auch.

Ich denke es ist eine gute Idee, sich zu entspannen, einzusehen, dass
auf Organisationsebene diese Angelegenheit im Moment nicht zu lösen ist,
weil dazu Dinge bewegt werden müssen, die nicht in unserer - der
Anwesenden - Macht stehen, und zu überlegen, was man selber in dieser
Situation dazu beitragen kann, dass die Dinge so werden, wie man sie
haben möchte.

Wenn dies gelingt, werden wir feststellen, dass wir vieeeel näher
beieinanderliegen, als es im Moment den Anschein hat. :o))

Ach übrigens: sed s/(wir|ihr)/(die Sichtbaren/die Unsichtbaren)/g

Ach und zwei Fundstücke aus meiner Sammlung:
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=dev&msgNo=40819
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=dev&msgNo=40915

waren aus irgendeinem Grund noch mit TODO-Tag - das waren noch Zeiten..

Gruß & schön Euch wieder mal zu "sehen".
--
Friedrich
Ansprechpartner PrOOo-Box (http://prooo-box.org)