Hallo,

> verlassen, ich mach da nichts mehr" Ja, ich wäre dafür die Vereinsadresse zu
> killen, oder zumindest klar schreiben, dass spenden hier vielleicht nicht
> nur bei OOo landen.

Das mit dem Spendenkonto kann ja geändert werden. Was verhindert,
einen entsprechenden Hinweis anzubringen? Der Verein erweckt auf
seiner eigenen Homepage den Eindruck, dass die Unterstützung jetzt
eher Libreoffice gilt. So lese ich es zumindest.

Hat jemand Zugriff auf die Webseiten von de.openoffice.org?
Ist die zweite Spendenadresse des Team-Openoffice.org noch aktiv? (Als
Alternative)

--
Grüßle
Detlef Nannen