Hallo,

Raphael Bircher schrieb:
> Du magst recht haben, wenn es zwecksgebundene Spenden sind. Bei allen
> anderen Spenden werden sie die Freiheit haben, sie so einzusetzen wie
> sie wollen.

Wie es die Mitglieder wollen. Auch Du bist aufgerufen Dich einzubringen, gerne
also als Vereinsmitglied das GAnze zu thematisieren und zu kritisieren und
Änderungen zu bewirken, z.B. auf einer Mitgliederversammlung.

Alles Andere halte ich für nicht zielführend.

> Zudem floss schon viel Geld, dass "für OOo bestimmt war" zu LO.

Ja? Welches? Wieviel? Woher weißt Du davon?

> Aber
> OOoDeV ist da fein raus, da sie ja nicht explizit OOo
> unterstützen (laut
> Satzung) hatten aber dieses Image gepflegt.

Und Du hast das als Mitglied des OOoDeV unterstützt oder wo gab es von Dir
Widerspruch dazu?

Was Du hier machst ist insgesamt ein sehr unschöner Stil, der leider fatal an
Deine Übertreibungen hinsichtlich des Schweizer Vereins erinnert.

Kritik finde ich übrigens prima und halte sie immer für sinnvoll und möglich,
nur was du hier machst ist leider billiges Nachtreten aus persönlicher
Verärgerung.

Gruß
Jörg