Hallo Thomas,

Thomas Mitzka schrieb:
> ... habe gerade probiert diesen Thread mit dem toten Tier äh Pferd
> zusammen zuführen. Denke es wäre sicher hilfreich, oder?

mmh, ist das jetzt positiv oder negativ, bezüglich meiner Aussagen,
gemeint?

Ich kann hier höchstens nochmal den Grund meines Posts nennen:
ich halte Dich für einen ausgewiesenen OOo-Experten, und auch selbst
wenn Du in letzten Jahren nicht allzu aktiv im Projekt gewesen sein
magst bin ich mir ganz sicher das Du Dich in dessen Strukturen
auskennst, nicht nur im Projekt sondern quasi in dem gesamten
OOo-Bereich, also ehrenamtliche Projektaktivitäten, wie wirtschaftliche
Aktivitäten, handelnde Personem, wie handelnde Firmen, etc., etc..
Aus diesem Grund gehe ich auch davon aus das ein Vorschlag von Dir Hand
und Fuß hat, auch ohne das ich mich sofort nach Details erkundigen muß.

Und deshalb fand ich das was Johannes tat Dir gegenüber völlig
unangemessen.

Gruß
Jörg