Martin Bayer schrieb:
> Hallo,

> Ich bin seit vielen Jahren Content Developer für dieses Projekt und daher
> legitimiert Änderungen an der Webseite vorzunehmen.
>
> Es waren 2 Änderungen umstritten, und zwar diejenigen, bei denen sich Peter
> selbst zum Ansprechpartner ernannt hat. Da diese Änderungen nicht nur
> umstritten sind, sondern auch den Regeln widersprechen, die dieses Projekt
> sich selbst gegeben hat, ist es normal, bis zur Klärung erst den Zustand
> wiederherzustellen, der nicht umstritten war. Ich habe deshalb die Version
> [...]

Ich möchte Dich freundlichst bitten, Deine Rechte als Contentdeveloper
ruhen zu lassen.

Solltest Du Dich weiterhin so aufführen wie in der jüngsten
Vergangenheit, werde ich bei den neugewählten Co-Leads beantragen, Dir
wegen grobem projektschädigendem Verhaltens zumindest alle Rechte zu
entziehen, damit Du keinen Unfug mehr anstellen kannst.

Ich weiß nicht, was Deine Beweggründe sind, aber Dein Verhalten wirkt
auf mich wie Sabotage. Leider scheinst Du auch beratungsresistent zu
sein, was diesen Eindruck verstärkt.

Du magst Meriten in der Vergangenheit erworben haben, aber Dein
gegenwärtiges Verhalten ist für mich völlig inakzeptabel.

Gruß
Michael