definitiv Unsinn, das Commitment von Oracle zu OOo hat sich nicht
verändert und entspricht immer noch dem was Oracle gesagt hat.

Man sollte nicht alles glauben was irgendwo geschrieben steht. Es ist so
viel Falsches, schlecht recherchiertes im Umlauf, das es manchmal
wirklich sehr schwer ist zu erkennen was richtig oder falsch ist. Fakt
ist LibO macht gute PR und Marketing Arbeit und Sie verkaufen den Fork
gut. Es ist ja auch ein gutes Programm, da es ja quasi gleich OOo ist ;-)

Jürgen