Hi

Am 04.02.11 21:14, schrieb Günter Feierabend:

> Zahlen sind keine bekannt, ob es also "die meisten" sind, wird sich
> nicht belegen lassen. Ich persönlich bezweifle dies aber, denn es
> sieht eher so aus, dass "Ehemalige" auch weiterhin hier zumindest
> mitlesen, wie es auch umgekehrt hier Mitarbeitende geben wird, die
> bei LibreOffice zumindest mitlesen.

Das ist ganz sicher so; ich denke, die Beteiligung an der aktuellen
Co-Lead-Wahl kann da eine gute Orientierung geben - da wurden 15 Stimmen
abgegeben, von daher kann man schon von "den Meisten" sprechen, wenn der
"offen Brief" im letzten Spätjahr alleine ca. 50 Unterzeichner hatte.
MaW: Es gibt viel zu tun :-)
--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Altmann