Hallo Marco, Günter, *,

On 02/05/2011 04:14 AM, Günter Feierabend wrote:
> Hallo Marco,

> Da in der Organisation von OOo die Aufgaben neu verteilt werden, gibt es
> sicherlich auch etwas, was Du als Arbeitsbereich attraktiv finden wirst.

Eine Sache, die in der nächsten Zeit sicherlich mal in Angriff genommen
werden sollte, ist das Bild von OOo in der Presse und in der
Öffentlichkeit wieder zurechtzurücken. Wir haben hier in den letzten
Tagen ja einiges an widersprüchlichen Meldungen diskutiert. Auch wenn
die aktive Community deutlich kleiner geworden ist, so ist es dennoch
wichtig zu zeigen, dass es sie wirklich noch gibt.

Die Marketingstrategie steht im Übrigen im internationalen
OOo-Marketingprojekt auf der To-Do-Liste. Da diese auch eine
Aufgabenverteilung der globalen und lokalen Aktivitäten beinhalten soll,
ist eine Mitarbeit aus den Sprachprojekten sehr erwünscht.

Viele Grüße,
Peter