Günter Feierabend schrieb:

> Von Gesprächen zwischen Oracle und "der" Community habe ich bisher noch
> nichts gelesen/erfahren.
> Habt Ihr Vorschläge, wie wir uns nun verhalten sollten?

Abwarten und Tee trinken ;-).

Ich habe schon am Samstag das Mailformular von Marketwire genutzt um
nachzufragen, ob Oracle die Sponsorship oder die Leadership
herunterfahren will. Ich weiß nicht, ob ich eine Antwort erhalten werde
und wenn, wann.

Wenn es Gesprächsangebote gibt, sollten diese natürlich wahrgenommen werden.

Eigentlich sollte erster Adressat eines solchen Kontaktes das
Community-Coucil sein. Eigentlich hätte man aber auch vorher den int.
Marketing-Lead informieren sollen. Hätte, sollte, könnte ... .

Das Leben bleibt spannend.

Gruß
Michael