Hi

Am 26.05.11 11:12, schrieb Thomas Mitzka:
…
> TeamOpenOffice

Das besteht nach meinem Kenntnisstand lediglich aus einer (kleinen?)
Gruppe von Oracle (ehemm. Sun)-Mitarbeitern in Hamburg, die einen
Marketing-Topf verwalten, den Sun (jetzt Oracle) ehedem für
community-Zwecke bereitgestellt hat. Wobei man da durchaus große
Probleme hat, mehr (z. B. wer ist Mitglied, Vorstand, Satzung usw.) zu
erfahren.
Darüber hinaus wären mir im meiner langjährigen Tätigkeit für die
Community keine weiteren Aktivitäten von TeamOpenOfice aufgefallen.

Alle weiteren Informationen kann man gerne deren Webseite entnehmen ;-)
http://www.teamopenoffice.de

Würde m. E. in die Kategorie "hat sich erledigt, falls Oracle 'rausgeht"
fallen.
--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Altmann