Hi Uwe, Erich, *,

Uwe Richter schrieb:
> [...]

He, trample nicht auf dem zarten Pflänzchen rum, das wir gerade päppeln
und pflegen. :o))

> Nö, das soll an niemanden vorbei gehen. Ich würde das ISO aber gern
> auf den Weg bringen

Ich auch, nachdem es ein paar bekannte Fehler im aktuellen fixt und
mit einiger Wahrscheinlichkeit keine neuen reinbringt..

> oder wir können es auch lassen, da die 3.4 auch nicht mehr lange
> brauch.

Nein dagegen!
Was die 3.4 betrifft sollten wir schon bald einen Snapshot - vielleicht
mit einer späten Beta - rausbringen und an dem den ersten QA-Einstieg
anpacken.

> Außerdem wurden ja zur ersten Version nur wenig geändert.

genau.

> Sehe ich auch so, ab der 3.4 kann ja die "QA" angewendet werden.

Exakt!

> Obwohl wir da auch zeitnah ein ISO brauchen, da es eine Pressung
> geben soll.

War das nicht die 3.4.1??

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb