Moin Jürgen, *,
On Sun, Dec 04, 2011 at 12:24:25AM +0000, Juergen Fenn wrote:

> Schusterjungen und Hurenkinder sind weiterhin die üblichen typographischen
> Begriffe. Sie werden im Schrifttum von Willberg/Forssman verwendet und sind
> leicht auffindbar. Sie werden in SO/OOo seit je verwendet und sollten deshalb
> erhalten bleiben. Wer danach sucht, wie er in LibO mit Schusterjungen und
> Hurenkindern umgeht, sollte auch dazu fündig werden. Deshalb bitte diese
> Begriffe erhalten.

+1 ... ;) Bei „Witwen und Waisen“ denke ich eher an die damit verknüpfte
Rente, nicht an irgendwas typographisches ... ;) Ich bin jetzt
allerdings nicht vom Fach, kann also nicht beurteilen, wie es dort
aussieht ... :(

Zudem müsste dann die Hilfe wieder durchgeforstet und entsprechend
angepasst werden ... :( Und da am Montag „code freeze“ ist, könnten wir
das sowieso erst für die nächste Version in Angriff nehmen (wobei ich
andere Arbeiten an der UI/Hilfe sinnvoller fände).
Bis dann

I can hire one half of the working class to kill the other half.
                -- Jay Gould