Am Sonntag, 21. Juni 2009 18:49:45 schrieb Knittl:
> eigentlich sollte der artikel in die aktuelle ausgabe kommen, wurde aber
> aus zeitmangels seitens der redaktion auf die nächste verschoben. im juli
> is er dann fix drinnen :)

Ist denn bereits ein fertiger Artikel eingereicht? Es wäre besser, wenn wir –
wie wir es schon angefangen haben – eine erste Version Korrektur lesen und
verbessern. Das Ergebnis mehrerer Schreiber/Leser ist in den allermeisten
Fällen deutlich besser als die Arbeit eines einzelnen.
Ich meine mich zu erinnern, genau dies auch beim letzten Mal schon angeregt zu
haben. Immerhin ist es eine der ersten Veröffentlichungen von Neo – die
sollte dementsprechend gelungen sein.

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE