Erst einmal sorry für den vermurksten Mailbetreff. Bin mir aber
eigentlich sicher, dass ich etwas ins Feld eingetragen hatte, vielleicht
ist ja Evolution schuld.

Und dann, Knittl, möchte ich dich und natürlich auch alle auf dieser
Mailingliste noch auf etwas hinweisen, was mir und auch anderen sehr am
Herzen liegt:

Am Sonntag, den 21.06.2009, 18:49 +0200 schrieb Knittl:
> 2009/6/21 Frank Stähr <der-storch-undsowei...@gmx.net>

Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass sowas gar nicht geht:

Wir brauchen uns keine Illusionen zu machen, dass Mechanismen wie @ → at
auch nur irgendetwas bringen, Spammer haben hier wohl die Nase vorn.
Wie dem auch sei, meine 85er-Adresse ist sowieso eher eine
Wegwerfadresse, also ist das Ganze jetzt gerade bei mir nicht so
schlimm.

Davon abgesehen empfehle ich dir auch „HTML ist böse!“. Aber ist dein
Ding, finde das nur bei Zitaten manchmal unübersichtlich.

Aber nichts für Ungut,

tschau

Frank

Antwort per Email an