Vorab: kennt jemand ein Thunderbird-Add-On mit dem man die
Ansichtseinstellungen für jeden Ordner einzeln einstellen kann?

Knittl schrieb:
> diesmal hast ja den fast richtigen erwischt. das thema ist diesmal
> nämlich ein anderes ^^

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen. Du hast soeben
den gleichen Betreff verwendet.

> ich seh gerade in der webansicht, dass du dein mail als antwort auf
> dennis’ »nochmal das pfennigzeichen« verfasst hast ;D

Deine Webansicht ist kaputt:

Aus <1245689077.6258.10.ca...@storch-desktop>:

Die erste Message-ID bei den References ist Franks Anfangsmail ohne
Betreff (ebenfalls ohne Verweis auf <4a3e34fd.3050...@aol.com> = "[Neo]
Nochmal das Pfennigzeichen"), die zweite ist deine. Er hat also auf
deine Mail geantwortet.

> wenn ich nicht vergesse, werd ich die mail in zukunft
> aber immer löschen …
Kannst IMHO auch lassen. Ändert nix.

> ach, ich mag html :D aber werden html-mails nicht als doppel-mail
> gesendet? und im text zitate eh mit > gekennzeichnet sind?

Dummerweise kann mein MUA HTML und ich kann nicht darauf verzichten,
weil leider einige wichtige E-Mails nur in diesem Format ankommen.

Es wäre einfach nett, wenn du dich an die Stilregeln halten würdest und
auf HTML verzichten könntest.

Gruß Florian

P.S.: Die Ebene 2 erreicht man übrigens mit dem Modifier Shift ;)