Am 23.01.2010 18:38, schrieb Dennis Heidsiek:
> Das geht leider nicht, bei mir ist nur absoluter Zeichensalat angekommen
> (die Datei beginnt mit 層潣畭敮瑣污獳孡㑰æ…). Kannst Du das
> nochmal schicken, etwa als .tar.gz?

Ich habe gar kein Tex, aber die tex-Datei ist eine normale Textdatei, ob
der Inhalt Sinn ergibt weiß ich nicht :P

Inhalt von min.tex:

\documentclass[a4paper, ngerman]{scrbook}

%XeTeX:
\usepackage[cm-default]{fontspec}
\usepackage{xunicode}
\usepackage{xltxtra}

\usepackage[ngerman]{babel}
\setmainfont{Linux Libertine O} % Constantia, Gentium, Linux Libertine
O, YanoneKaffeesatz, ComicJens …

\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{amsmath}
\author{Frank Stähr}
\date{\today}
\titlehead{Technische Universität Berlin\\
Fachbereich Algebra und Zahlentheorie}
\subject{Diplomarbeit}
\title{Neue Aspekte zur Berechnung ganzer Punkte auf Mordellschen Kurven}
\begin{document}
\maketitle

\chapter{Bestimmung kubischer Zahlkörper bei gegebener Diskrimante}
\section{Körperturm nach Hasse}
\begin{align*}