Hallo allerseits,

Gemeinschaftspraxis ſchrieb am 09.02.2010 12:07 Uhr:
Man verzeihe mir den Vergleich,

Dir ſei vergeben (ſalbungsvoll die Taſtatur anſchau ;),

aber das Schreiben mit dieser Tastatur hat etwas Feminines an sich. Männer
halten das Eisen mit der linken Hand und schlagen darauf mit der rechten.
Frauen stricken mit beiden Händen symmetrisch, kneten den Teig usw.

Also ich weiß nicht … wenn ich stricke, brauche ich auch zwei Stricknadeln, und den Pizzateig (für Rührkuchen kann man ja genausogut den Mixer nehmen) knete ich auch mit beiden Händen :).

Tut mir leid, ich kann nicht anders. Die Tastatur hier ist weiblich, so fühle
ich es. Man sollte ihr vielleicht einen weiblichen Entwicklungsnamen geben
(Nena - Neos Nachfolger ???).

Eigentlich gar keine schlechte Idee :).