Hi!

Am Sat, 13 Feb 2010 17:02:41 +0100
schrieb Alexander Koch:

> Das sollte kein Problem sein, ebenso neo2-kyr. Es ist auch schon eine
> funktionierende Funktion im SVN, siehe symbols/neo-lang und
> rules/*-lang.

Also zunächst mal muss ich leider gestehen, dass ich trotz diversem
Rumprobieren den Treiber nicht aktiviert bekomme. :-(

Wenn ich die de-Datei durch de-lang ersetze (sowie auch die
entsprechenden Dateien in /rules/), scheint sich zwar was zu ändern (da
κ und ϰ noch nicht vertauscht sind), aber ansonsten ist alles beim
alten. Wie kann ich denn auf Griechisch wechseln?

Ich habe schon versucht, an diversen Stellen neo durch neo_griechisch
zu ersetzen (/etc/default/console-setup,
/etc/hal/fdi/policy/10-x11-input.fdi), doch so bringt es nichts. In der
GUI steht auch nur das normale „Deutschland Neo 2“ zur Verfügung.

> Als Referenz, so sieht neo2-griechisch im Moment aus

Und dann habe ich beim Betrachten von „de“ gesehen, dass diese Variante
gar nicht Ebene 5 und 6 verändert (wie ich es gedacht hatte), sondern 1
und 2?
(In dem Fall sind meine Anmerkungen über den Bulletin natürlich
obsolet, weil er ja auf Ebene 2 gehört.)

Ist das dann so vorgesehen, dass man im laufenden Betrieb die
Tastaturbelegung wechseln soll – wie auch z.B. zwischen QWERTZ und
Neo2? Und wenn ja: Wie kann ich man das entsprechend einrichten?

LG,
Ace (der anscheinend wieder auf dem Schlauch steht. -.- )

http://www.dahlmann.net/?Informatives/Gekonntes_E-Mailen