Hallo,

Es wurde geschrieben:
> Aber interessant, dass du  ʹ auf ß(2) unterstützt. Dort erwartet das halt
> niemand, aber der Platz ist sonst ungenutzt. Eigentlich finde ich es auch
>  gut, würde aber gerne noch wissen, was Andere denken. Das ʹ wird halt auch
>  wirklich nicht so oft verwendet, von daher kann man es dann ja auch einmal
>  nachgucken, wenn man es braucht.

Mir ist gerade noch die Idee gekommen in diesem Fall die Spiriti zusätzlich
auf u zu legen (wenn ʹ auf ß(2) kommt). Da kann man ihn dann direkt durch
Abrollen mit den Vokalen verwenden und muss nicht dafür auf E5 wechseln.
Die Spriti sind ja auch relativ häufig. Also ῾ auf u(E1) und ᾿ auf u(E2) oder
anders herum.

Gibt es Meinungen?

Viele Grüße,
Aleχ