2010/2/24 Dennis Heidsiek <heidsi...@aol.com>:
> Begründung:
> • Gemäß den Wahlformalien gab es (in der ›Vorbereitungsphase‹) eine ganze
> Woche Zeit, die Kandidatenlisten zu begutachten, zu ergänzen, zu verbessern,
> zu kürzen, Kritik zu üben etc. Diese Frist ist jetzt jedoch verstrichen und
> die Kandidatenlisten damit ›final‹.
> • Wir befinden uns derzeitig zwar noch am Anfang der Wahlphase, aber es sind
> durchaus schon einige Stimmen eingegangen. Schon deshalb ist es aus rein
> praktischen Gründen nicht sinnvoll, jetzt noch damit anzufangen,
> nachträglich irgendwelche Kandidaten zu streichen.

> [...]

Ach fuck …
ich hab das ganze ja brav mitverfolgt, hab meine leias im wiki gesehen
und gedacht alles wäre ok. aber jetzt gerade wo ich abstimmen will,
seh ich, dass ich damals die leia-guru nicht ins wiki eingetragen habe
(siehe mein mail
<7ae41d1c0912280636x7d0ab55arf635d897a2c83...@mail.gmail.com> vom Mon,
28 Dec 2009 15:36:01 +0100).
ein mail auf das es keine einzige antwort gab, der vorschlag wurde
rigoros ignoriert …

mit dieser belegung tipp ich jetzt schon seit dem verfassen der mail,
und hab sie nichtmal ins wiki eingetragen (außer konkurrenz
nachgetragen).
ändern kann ich nun wohl eh nix mehr – schande über mein haupt – aber
ich wollte einfach meinen unmut kundtun.

lg, daniel

ps. bin ja selber schuld bei so vielen leias -.-
pps. wenn alle die gewählt hätten die leia-guru auch noch voten würden → ♥

--
myFtPhp -- visit http://myftphp.sf.net -- v. 0.4.7 released!

Antwort per Email an