daniel marohn schrieb am 24.02.2010 23:53:

> Ich habe eben an der Abstimmung teilgenommen und hatte da ein kleines
> Problem. Auf der Webseite sehe ich anstelle mancher Symbole, Quadrate.
> Im Chrome werden Einf, Pos1 und Ende nicht angezeigt, im IE  Entf,
> Escape, Rück und Einfg. Ich hänge mal zwei Screenshots an.
>
> Ist das nen exotisches Problem mit meinem Rechner, oder sehen das noch
> andere so eingeschränkt? Wär ja doof wenn nicht alle die genauen
> Unterschiede sehen können.

Das liegt wahrscheinlich an den installierten Schriften auf deinem
Rechner. Installier mal die DejaVu¹ oder Linux Libertine², dann sollten
die fehlenden Zeichen eben in dieser Schrift ersetzt werden, und dann
nimm mal einen anderen Browser anstatt des IE, also z. B. Firefox³ oder
Opera⁴.

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak

¹ http://sourceforge.net/projects/dejavu/files/dejavu/
² http://sourceforge.net/projects/linuxlibertine/files/
³ http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/http://www.opera.com/browser/download/

--
Wenns halt war, wies halt war, irgendwie wars, denn noch nie wars, dass
es nicht irgendwie war.

Mein Blog: http://frakturfreaks-kleine-dinge.1on.de/

Antwort per Email an