Am Mittwoch, 24. Februar 2010 17:18:37 schrieb Dennis Heidsiek:
> vertrau’ einfach unserer Schwarm-Intelligenz

Wie war das mit den Fliegen?  Ich fände ich es schade und fragwürdig, wenn
eine Belegung, die so viele dazu gebracht hat, sich über eine Verbesserung
Gedanken zu machen, am Ende die Wahl gewönne – was nicht unwahrscheinlich ist,
wenn hinreichend viele sie an mittleren Positionen einordnen.

Aber das eine Wahl nötig und sinnvoll ist, steht außer Frage.
Also wählen wir!

Gruß,
Pascal