Am 25.02.2010 15:47, schrieb Christian Kluge:
> [...]
Gelogen. War nur fast frisch. Hatte OOo 3.2 schon drauf, da kam z.B.
DejaVu mit.

> Ja, es kamen einige neue Fonts hinzu z. B. Cambria und Candara.

Und das sehr schöne (geklaute) Segoe UI. Und es kann das ẞ.

> ttf-dejavu:
>   Installiert: 2.29-2

Ich habe es in der Version 2.30. Bei Sans, Sans Condensed und Serif ist
es dabei. Bei Sans Mono, Light und Serif Condensed fehlt das ẞ.

Ich habe direkt in der Zeichentabelle nachgeschlagen, weil im Editor,
Writer usw. oft Zeichen aus anderen Schriftarten in die Bresche springen.

Gruß Florian