Hallo allerseits,

Peter Eberhard ſchrieb am 08.03.2010 02:16 Uhr:
vielen Dank, Dennis, für die Arbeit und die zeitnahe Bekanntgabe der
Ergebnisse! Bin extra wach geblieben… ;-)

Dann hat sich das ja doch gelohnt, ich hatte schon befürchtet, als einziger noch wach zu sein ;).

Glückwunsch an die beiden Gewinner! Nora war auch mein Favorit. Bei den toten
Tasten bin ich auch sehr zufrieden mit Alex’ Vorschlag, obwohl er nur meine
zweite Wahl war.

Es werden sicherlich nicht alle voll und ganz zufrieden sein – dafür gab es dann einfach doch zu viele unterschiedliche Meinungen, und es konnte ja jeweils nur ein Kandidat gewinnen – aber ich bin doch sehr froh, dass wir zwei recht eindeutige Gewinner haben, mit denen die breite Mehrheit gut leben kann :).

Dann danke ich Dir um so mehr, dass Du an der Abstimmung über den Navigationsblock teilnimmst! Ich halte einen möglichst hohe Wahlbeteiligung für höchst wünschenswert, damit die finale Neo-2-Belegung auch wirklich den Wünschen möglichst vieler Neo-Nutzer entspricht.

Auf jeden Fall ist es gut, dass jetzt endlich die Referenz […] abgeschlossen
ist.

Genau :).

(im Wesentlichen? Wo kommt eigentlich jetzt ⋮ hin?)

Also ich finde die bereits bestehende Coko ⋮=↻… eigentlich recht intuitiv, aber
natürlich wird mit der Umsetzung des Nora-Navigationsblocks die 4. Ebene der
4-Taste (wo bisher bei der RC-1 noch PageUp lag) frei … aber diese Kleinigkeit
sollten wir in diesem Monat noch irgendwie hinkriegen :).

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an