Hallo Florian,

Florian Janßen ſchrieb am 15.03.2010 22:17 Uhr:
Selbiges bei mir :( So liegt die ausgefüllte Mail immernoch im Entwurfordner …

Das ist schon irgendwie skurril: Ausgerechnet die beiden Väter der Windows-Treiber sind vor lauter Programmieren nicht dazu gekommen, bei den Wahlen mit abzustimmen …

Erfreulicherweise haben in beiden Fällen meine Nummer zwo gewonnen (Nummer eins
jeweils chancenlos meine Version;)

Ich mag dieses Wahlverfahren immer mehr, es hat wirklich gute Kompromisskandidaten hervorgebracht :).

Die Anpassungen für den Nav-Block sind hochgeladen und stehen zur Verfügung, der Treiber selbst wird noch etwas auf sich warten lassen, da es einige Handarbeit erfordert.

Prima, viel Erfolg dabei :).

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an