Hallo allerseits,

Martin Roppelt ſchrieb am 26.03.2010 16:01 Uhr:
Ich habe mit r2226 ein paar Dateien gelöscht, die wir, glaube ich, nicht mehr
brauchen.

Das sehe ich genauso, diese alten Vorschläge waren wirklich nicht mehr aktuell.

Bei anderen stellt sich die Frage: Behalten und aktualisieren/überarbeiten oder
löschen?

Puh, eine gute und auch grundsätzliche Frage … einerseits möchte man bestehende Dinge/Ansätze nicht verlieren (und bei SVN liegt lokal ja stets nur die letzte Version vor), andererseits ist weniger oft mehr, und mit einem großen Haufen veralteter Dateien ist auch niemandem gedient …

in/grafik:
[…]
maskottchen/*

Wenigstens hier kriegst Du von mir eine eindeutige Antwort: ¡Please keep the Tastentierchen! Schließlich veralten die nicht, ganz egal, wie Neo 2 oder 3 ausſieht :).

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an