Hallo Martin-ohne-ſ¹,

Martin Klemann ſchrieb am 28.03.2010 16:36 Uhr:
Mir ist zumindest eine Sache bei der aktualisierten Druckvorlage aufgefallen:
Die Zeichen auf der 6. Ebene bei „.“ und „j“ sind vertauscht. Im Treiber (AHK)
kommt bei Mod6 + „.“ ⇒ Θ und bei Mod6 + „j“ ⇒ ↦.

Tatsächlich, vielen herzlichen Dank für den Hinweis! Da hat einfach eine Änderung der Referenz² keinen Eingang in den NeoVars gefunden, ich habe das eben korrigiert und auch nochmal eine neue .exe gebaut. Ich hoffe mal, dass jetzt keine weiteren Fehler mehr drin sind (im Zweifelsfall ist immer die neo20.txt³ ausſchlaggebend) – und wenn doch, bitte ich um einen kurzen Hinweis.

Viele Grüße,
Dennis-ſ

¹ Ingendwie muss man ja die Martins auseinanderhalten ;)
² http://wiki.neo-layout.org/changeset/2146
³ http://wiki.neo-layout.org/browser/A-REFERENZ-A/neo20.txt

Antwort per Email an