Am 27.03.2010 11:26, schrieb Dennis Heidsiek:
> Vielen Dank auch von mir für die Aktualisierung der Druckvorlage, das
> ist für die ›Propaganda‹ doch recht nützlich :).

Mir ist zumindest eine Sache bei der aktualisierten Druckvorlage
aufgefallen: Die Zeichen auf der 6. Ebene bei „.“ und „j“ sind vertauscht.
Im Treiber (AHK) kommt bei Mod6 + „.“ ⇒ Θ und bei Mod6 + „j“ ⇒ ↦. Ich
denke mal, da es logischer ist, wenn großes und kleines „normales“ Theta
auf einer Taste liegen, dass hier eine Vertauschung vorliegt.
Somit müsste auf dem „j“ bei Mod4 θ und auf Mod6 Θ sein.
Es würde auch besser passen, wenn auf Mod4 + „.“ das ↦ liegt für die
Reihe von Pfeilen.

so long, martin