Hallo allerseits,

Mayer, Stefan ſchrieb am 28.03.2010 18:59 Uhr:
Das sieht aber nur so aus. Tatsächlich sind die Punkte, die da stehen, alles Punkte aus der letzten (bereits erschienenen) Ausgabe.

Oh, ein sehr interessanter Hinweis … ich bin kein Dante-Mitglied, also ist mir das nicht aufgefallen.

Na ja, ich weiß nicht … natürlich vermeiden sie so, mit ›häßlichem‹ Code
zugeschüttet zu werden, aber gegen ein \emph{} ìst doch eigentlich nichts
einzuwenden.
Wo steht denn, daß sie keinen Code nehmen?

Da kann ich Entwarnung geben: Das bezog sich nicht auf die DTK (die nehmen natürlich TeX-Quellcode an, Du hast ja selbst die dtk-Klasse erwähnt – wer, wenn nicht die :)), sondern auf das freieMagazin (siehe Betreff), die setzen ihr Magazin auch mit pdflatex (da gab es sogar mal einen eigenen Artikel zu), scheinen lt. Website bei eingereichten Artikel kein TeX zu akzeptieren.

Arno und ich werden wohl für die nächste Ausgabe auch noch einen kleinen
Artikel einreichen (der aber nichts mit Neo zu tun hat) –

Verrätst Du uns trotzdem den Titel, oder ist das noch streng geheim? o:-)

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an