Am Freitag, den 26.03.2010, 12:52 +0100 schrieb Dennis Heidsiek:
> Komödie liegt immer noch im SVN¹.
> >

> Da liegt er auch gut, so kann ihn jeder verbessern!

Das stimmt schon. Nur scheinbar macht das niemand so wirklich. Ich
wusste jetzt auch nicht so genau, wie nah der Artikel an der
Fertigstellung ist.

> Ich habe auch Deinen
> Artikel nochmal im Wiki² verlinkt.

Danke, danke.

> fertigzustellen, also ich meine zeitnah :-)
> >

> Wichtiger ist hier eher der jeweilige Redaktionsſchluss der DTK – ich
> wollte da auch noch ein bisschen dran verbessern, habe damit aber
> bewusst bis zum jetzt unmittelbar bevorstehenden Referenzfreeze
> gewartet, da ich nicht »für die Katz« arbeiten wollte.

Sollte ja jetzt kein Problem sein. Wäre schön, wenn wir nun den
nächstmöglichen Redaktionsschluss erwischen.

> freiesMagazin einen Artikel über XeTeX schreibt.
>
> Dazu gab es noch keinen Artikel? Krass, dabei ist XeTeX so schön :).

Nein, ich habe eben alles durchsucht. Keine Erwähnung von xetex.
Freiwillige?

> Aber ich finde es auch ein bisschen merkwürdig, dass die ihr Magazin
> zwar mit LaTeX setzen, aber gleichzeitig keine Artikel im TeX-Format
> akzeptieren … das finde ich doch sehr inkonsequent :( …

Das erleichtert ihnen wohl das Korrekturlesen. Außerdem wollen sie
einfach selbst setzen. Grundsätzlich ist mein Artikel ja im tex-Format,
ich müsste die Datei nur etwas umbenennen ;-)

tschau

Frank

Antwort per Email an