2010/4/5 Frank Stähr <der-storch...@gmx.net>:

> Lieber Knittl,
>
> nach wie vor danken wir dir für deinen Einsatz, aber wenn ich dich
> richtig verstanden habe, solltest du wohl meine Mails noch einmal lesen.
> Wohl auch die vom Februar.
> Ich habe gerade gesehen, dass Florian gestern schon einen Vorschlag
> nannte, der meinem sehr ähnlich kommt. (Scancode (E₁,E₂,E₃,E₄,E₅,E₆)
> usw.)

alles was ich gesagt hab, ist, dass svg nicht die beste basis
darstellt – das hast du in deinem mail so geschrieben. und den
scancode (…, …) vorschlag hab ich gelesen, deshalb auch meine
anmerkung, dass gewisse treiber informationen brauchen, die so eben
nicht darstellbar sind und jeder treiber die zu erzeugenden zeichen
und deren zugehörigen in einem anderen format benötigt.

oft werden auf dieser mailingliste sachen doppelt diskutiert oder
doppelt erwähnt, das ist per se nichts schlechtes. vielleicht hast du
dich ja bei deinem »Eine Datei z. B. svg  enthlt die Keycodes« auch
nur vertippt, auf das wollte ich auch hinweisen. weder du, ich oder
sonstjemand, der neo tippt will einem anderen neoling was böses – also
lieber frank, lies auch bitte meine mails ordentlich ;)

--
typed with http://neo-layout.org
myFtPhp -- visit http://myftphp.sf.net -- v. 0.4.7 released!

Antwort per Email an