Ulf Bro wrote:

> Genial... lachendzusammenbrech

Über genau den Stil habe ich mich gerade aufgeregt.

@Ulf: Ich bezweifle, dass Björn über deine Antwort irgendwie glücklich sein
wird.

> Hoffen wir, dass Neo stabil bleibt.

FUD → http://de.wikipedia.org/wiki/Fear,_Uncertainty_and_Doubt

Auch wenn jemand anders falsche Infos hat, gibt das nicht das Recht, selbst
mit FUD anzufangen.

@Ulf: Wie du sehr genau weißt, ist Neo 2 frozen. Das heißt, es wird sich
nicht mehr verändern.

Die Treiber von Neo 2 werden allerdings weiterhin aktuell gehalten, so dass
die heutige Belegung von Neo 2 auch in 10 Jahren noch auf den
verschiedensten Systemen laufen sollte – vermutlich auf noch mehr Systemen
als heute.

Neue Arbeit an der Belegung selbst wird in Neo 3 fließen.

Gruß,
Arne

Antwort per Email an