Hi Carsten.

Carsten Ace Dahlmann schrieb am 07.01.2011 16:25:

> Oh, das ist aber sehr interessant. Also einfach das ausgedruckte Papier
> (ohne Klebefunktion(?)) auf die Taste legen und mit Klarlack drüber? Und
> das hält dann, weil die Beschichtung über den Rand hinausgeht oder wie?
> Denn viel Platz ist zwischen „Aufkleber”-Rand und Tastenende ja nicht
> mehr.

Äh, nein. Mir ging’s nur darum, dass sich die Aufkleber nicht mehr
abnutzen, sondern ewig halten. Aufkleben musst Du sie trotzdem. Papier
auf Plastik, da gibt’s viele Möglichkeiten. Vielleicht einfach ein
Alleskleber?

Grüße,
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142