Am 20.12.2011 11:37, schrieb Erik Streb del Toro:
> Wie? Du hast die Truly Ergonomic schon? Wieso wir anderen nicht? Hast Du
> die auch mit uns in der Sammelbestellung bestellt?

Ich hab meine schon seit dem 16.12, allerdings nicht per Sammelbestellung.

Dummerweise gibt es nichts weiter als das Keyboard, kein Manual und
keine Software zum umprogrammieren wie versprochen. Habe deswegen schon
an TE gemailt und warte auf Antwort.

Ich habe mir das Ganze mittlerweile provisorisch mit Keytweak so
eingerichtet, dass es mit NeoVars so funktioniert wie ich mir das
vorstelle, die restlichen Tasten, nun gut, da muss man dann noch auf die
Lösung von TE warten.

Aber es ist schon geil damit zu tippen.

Wolf

Antwort per Email an