Am 20.12.2011 14:03, schrieb Andreas Köpf:
> Hi Wolf,

Sharpkey ist besser, das hat alle Codes, damit geht alles (zumindest für
Windows)

> Könntest Du bitte kurz berichten, wie deine Belegung nun insgesamt
> aussieht? Leider ist die Auslieferungskonfiguration vom Truly "nicht
> optimal" mit Neo zu verwenden, da es nur eine einzelne Mod3 Taste gibt,
> die links oben liegt und dort zusammen mit der umgezogenen J bzw. ;
> Taste sitzt.

Das Grundgerüst steht und so siehts aus (siehe Anhang) Die Shifttasten
bleiben wo sie sind, die Spacetasten auch und Mod 3 & 4 kommen auf die
Daumen.

Z und ß habe ich im Neovars vertauscht, das ß da oben links geht gut
(AdNW) die roten Fragezeichen erledige ich dann später.

Viel Spaß beim Weihnachtsbasteln

Wolf