Sent: Thursday, July 28, 2011 2:10 PM
To: diskussion@neo-layout.org
Subject: [Neo] "Shortcut-Ebene"

Hi,

im IRC hatte ich einen Einfall:
Warum wechseln wir nicht einfach von Neo auf QWERZ zurück, während man
die STRG oder ALT Taste drückt?

Allerdings gibt es dabei noch ein paar offene Fragen:

* QWERZ oder QWERTY oder Systemlayout?
* <effchen_golum> was aber, wenn neo dein system layout ist?
* technische Machbarkeit?
* Auch bei Druck auf die ALT Taste?

Zerfetzt die Idee in der Luft!

-- Kaini